Freitag, 12. Dezember 2014

Starte Deinen Network Marketing Erfolg - Teil3

Dein Network Marketing Erfolg kann nur mit einer professionellen Zeitplanung Wirklichkeit werden



In meinem letzten Artikel hast Du wieder zwei Tipps für Deinen Network Marketing Erfolg erhalten.


Heute möchte ich mit meiner kleinen Serie fortfahren, wo ich noch einmal das Thema Zeitmanagement anführen möchte.

Wann kämpfst Du Dich morgens aus den Federn? Wann verlässt Du das Haus Richtung Arbeit? Ab wann bist Du zum Feierabend daheim? Welche Zeiten hast Du Dir für Deine Hobbies reserviert? Wann triffst Du Dich mit Freunden?

Wieviel Zeit kannst Du regelmässig für Deine Nebentätigkeit einplanen? Also wieviel Zeit verwendest Du auf Dein Network Marketing Geschäft?

Plane Deine Zeit, sonst plant die Zeit Dein Leben, egal ob Dir das gefällt oder nicht.


Wenn Du wirklich im Network Marketing Erfolg haben willst, aber trotzdem Dein Sozialleben nicht zu kurz kommen soll, dann ist eine strikte Zeitplanung erforderlich.



Nur wenn Du dir eine klare Marschroute vorgibst, wird der Network Marketig Erfolg für Dich erreichbar



6. Tip für Erfolg im MLM: Definiere klar Deine Ziele

Ein Schiff ohne Ziel ist dem Untergang geweiht. Oder ist an dieser Aussage etwas falsch? Du kommst nicht drum herum Dein klares Ziel zu definieren. Und zwar brauchst Du deswegen dein Ziel, um Dich nicht in unnötigen Umwegen zu verlieren.

Das Ziel was Du für Dich festgelegt hast, muss eine spürbare Grösse aufweisen, denn wenn das 1. grosse Problem vor Dir steht, musst Du an dem Problem vorbei gucken können, um Dein Ziel nicht aus der Beobachtung zu verlieren.

Notiere Dir Deine exakten Definitionen für Dein persönliches Ziel. Auf jeden Fall sollte es unbedingt realistisch erreichbr sein. Das Ziel muss mit einem Datum versehen sein, sonst ist es kein Ziel.

Ganz wichtig: Stückele den langen Weg zum ersehnten Ziel in Etappen, also in Zwischenziele, damit Deine Motivation nicht unterwegs verloren geht.

Anmerkung: Diesen Tipp hatte ich selbst jahrelang nicht Ernst genommen, bis ich es selbst versucht habe, es immer weiter intensiviert habe. Jetzt erreiche ich meine Ziele viel schneller.


Hier noch weitere Ratschläge für Deinen Network Marketing Erfolg



7. Tip für Erfolg im MLM: Plane Dir auch in sehr betriebsamen Zeitabschnitten, Zeit ein, damit Du mal die Möglichkeit nutzen kannst, um etwas zu entspannen.

Wie wäre unterm Strich schon Dein Nutzen, wenn Du Vollgas gibst und in die falsche Richtung läufst. Gar nichts, ausser Frustation! Viel schlimmer wäre sogar der Zusammenbruch, gerade wenn Du Network Marketing im Nebenberuf betreibst.

1. Zum einen musst Du wieder mit allem neu starten und 2. Ist es erst im Anschluss daran möglich ein neues Ziel vorzugeben.

Und alles hätte ohne Stress vermieden werden können.

In solche Fällen sollte man an den altbewährten Spruch denken: "Wenn Sie keine Zeit haben, gehen Sie langsam."

Ein kluger Tip, den man sich öfters bewusst machen sollte.

Also gönne Dir öfter mal eine Ruhepause.

Du willst ja nicht, dass Du Mental durchsackst und im Anschluss einen Black out bekommst?

Eine solche Situation wäre so ziemlich das Schlimmste was sich zutragen könnte.


Wenn Du ein Teamplayer bist, dann kannst Du generell einige Aufgaben teilen und musst auch nicht ständig am Ball bleiben.


Bei unserem 9000plus - Konzept arbeiten wir von Beginn an im Team.

http://www.9000plus.info


Das macht Spaß und auch, wenn ich mal keine Lust habe oder im Urlaub bin, geht mein Network Marketin Erfolg weiter.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Zielplanung!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen