Samstag, 3. Januar 2015

Starte Deinen Network Marketing Erfolg - Teil 4

Dein Network Marketing Erfolg - Wie Du am schnellsten Dein Ziel erreichst!

Im letzten Artikel zu dieser Serie habe ich Dir bereits den Tipp gegeben, dass Du ein klares Ziel brauchst.


Jeder der bei dem was er tut erfolgreich ist, der dokumentiert seine Erfolge meist für sich persönlich.

Und Du solltest genau das gleiche auch für Deinen Network Marketing Erfolg tun.

Mir grosser Sicherheit kommst Du mal an einen Punkt, da willst Du all das Ganze, was mit dem Geschäft zu tun hat, von Dir wegschieben und Du wirst von all dem ganzen nichts mehr wissen wollen.

Aber wenn Du regelmässig für Deinen Network Marketing Erfolg spät abends, wenn das Tageswerk vollbracht ist, Dich mit den neuen Erkenntnisständen fütterst, wirst Du die interessantesten Phänomäne bei Dir beobachten können.

1. Wenn Du nichts aufzuschreiben hast, weil Du keinerlei Erfolg zu vermelden hattest, zeigt sich bei Dir ein Gefühl der Leere, das wieder gefüllt werden will. Das wird wohl bedeuten, dass Du am folgenden Tage um so energischer für Erfolg sorgen wirst, weil Du vor dem Schlafen gehen nicht schon wieder Dein Erfolgsjournal vertrösten willst, stimmts?



Mache dies zu Deinem täglichen Ritual. Wenn Du das einmal 30 Tage lang gemacht hast, wirst Du eine Gewohnheit daraus gemacht haben.


Dein Network Marketing Erfolg kommt für Dich schneller, wenn Du Dir alles systematisch aufbaust



2. Falls es mal so sein sollte, dass Du alles hinschmeissen willst, nehme Dir einfach Deine Aufzeichnungen der bisherigen Erfolge zur Hand, denn damit holst Du Dir Deine bisherigen Erfolge sehr effektiv in Dein Bewusstsein zurück und erkennst, wie Du in der Vergangenheit die verschiedensten Dinge angegangen bist. Dann stellst Du die Weiche auf Erfolg. Kein Hindernis kann Dich stoppen!

8. Tip für Erfolg im Network Marketing: Führe wie in einem Logbuch all Deine Erfahrungen auf, die Dich in Richtung Network Marketing Erfolg gebracht haben

Wenn Du ein Liebhaber des Erfolgsjournales bist, dann rate ich Dir die Strategie noch zu erweitern.

Beginne mit Deinem Erkenntnisjournal.

Ganz gleich wie gut das Gedächtnis auch von einem sein mag, alles kann man sich einfach nicht merken. Wer dagegen regelmässige Notizen macht, kann es 1. nicht vergessen und 2. trainiert man seinen Erkenntnissinn, der Dich zu einem Menschen macht, der wesentlich mehr erreichen kann als zuvor.



Das alles entscheidende für Deinen Network Marketing Erfolg ist das Berücksichtigen dieser bewährten Ideen



9. Tip für Erfolg im Network Marketing: hast Du für Dich einen Erfolg erzielt, dann tue Dir mal selber etwas gutes.

Wenn sich Dein erster Network Marketing Erfolg ankündigt, dann gönne Dir mal zur Belohnung was schönes! Gönne es Dir ganz einfach! Zögere nicht ! Deine Seele wird es Dir danken.

Sei da nicht sparsam, sondern gönne Dir was angenehmes. Schaue einmal nicht so genau auf das Geld. Das Leben ist nicht nur zum arbeiten da, überlege Dir das mal in Ruhe. Feiere mal Deinen Network Marketing Erfolg, denn dadurch hast Du ein positives Erlebnis, womit Du Dein Unterbewusstsein fütterst und woran Du Dich erinnern wirst, wenn es mal nicht so gut läuft.

Dies ist nun der Schluss Punkt dieser kleinen Serie der hilfreichen Tips, wie man schneller seinen Network Marketing Erfolg erreicht.


Wenn Du wissen willst, wie und womit ich meinen Erfolg erreicht habe, klicke hier oder auf den folgenden Button!





Mehr Erfolg im Network Marketing


Ich wünsche Dir alles Gute.

Thomas Kleitz








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen