Sonntag, 31. Juli 2016

Adboni Update #11 - Mein Wochenrückblick auf Woche elf mit adboni

Adboni Erfahrung - Meine Rückschau auf die Woche 11 bei adboni


Wow .. wow .. woW, meine bisher erfolgreichste Woche geht zu Ende.

..aber beginnen wir von vorn!

Die abgelaufene Woche bei adboni begann mit fantastischen Admin News
















Hier für Dich auf deutsch übersetzt:

Liebe Mitglieder,

wegen Ihrer großartigen Arbeit, wächst adboni in 149 Ländern. Jeden Tag beginnen viele neue Mitglieder ihr Business mit adboni. Nur zwei Monate nach dem Start sind über 10.000 Mitglieder registriert.


adboni ist definitiv das best zahlende Traffic Netzwerk:

- Das Ergebnis sind 1,5% pro Tag seit dem Start und jede Woche erhalten die großen Kunden einen zusätzlichen Bonus

- Die Provisionen sind unschlagbar auf dem Markt und die Top-Seller werden jede Woche mit extra Geld belohnt

Wenn Sie Erfolg haben wollen, ist adboni der richtige Partner. Schreiben Sie jetzt Ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte.

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg

Ivan Kaweono
Wie Du in meinem letzten Wochenbericht lesen konntest, war die Woche 10 bei adboni bis dahin meine beste Woche.

Darauf hin habe ich mir eine Promotion Aktion überlegt, die ich so noch NIE vorher für mein Team und mich gemacht habe!

Schau Dir mein Video dazu an!


Wenn Du noch nicht bei Adboni bist, kannst Du dich gern noch an unserer Aktion im August beteiligen. >> Klicke dazu hier <<

Das Resultat daraus siehst Du hier:


Es sind zwar "nur" fünf neue Partner in meiner Adboni Downline dazu gekommen, aber den Umsatz konnte ich noch einmal steigern.


Mein Gruppenumsatz in der abgelaufenen Woche betrug $5.197 und somit noch einmal eine Steigerung um $1.746 gegenüber der Vorwoche. Der helle Wahnsinn!








Wie sieht somit mein persönliches Ergebnis bei adboni in der 11. Woche aus?



Wie auch schon in den letzten Wochen, bleibe ich bei meiner Strategie, die Anzahl der $5er Adpacks zu steigern. Bis jetzt habe ich diese um 98 gesteigert.

In der kommenden Woche werden die ersten Pakete von den $1 AdPacks ablaufen. Mal schauen, was ich da auffüllen muss, um weiter den Bonus zu erhalten.

Mein Ausblick auf die kommende Woche bei Adboni

Wie oben bereits geschrieben, startet morgen unsere Promotion Aktion. 31 Tage = 31 Links von Partnern werden promotet. Noch sind wenige Plätze frei.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 12. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz


Ein sehr wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis ist untypisch, zeigt aber die Möglichkeiten. Dies stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten elf Wochen sehr viel zu leisten, für mich und mein Team.


Sonntag, 24. Juli 2016

Adboni Update #10 - Meine zehnte Woche mit adboni

Adboni Erfahrung - Mein Ergebnis nach zehn Wochen bei adboni


Wow, wie die Zeit vergeht. Nun sind wir schon seit 10 Wochen mit adboni am Start.

Mein Resultat zum Ende der Woche zehn:


Wieder mal eine Punktlandung! Genau, wie auch letzte Woche, wieder sechs neue Partner in der Downline.

Es kommt ja nicht immer auf Quantität an, sondern adboni ist eine Werbeplattform mit Umsatzbeteiligung und wenn wir eine Umsatzbeteiligung haben wollen, müssen wir auch für Umsatz sorgen.

Somit bin ich stolz auf mein Team, welches mit mir gemeinsam einen Wochenumsatz von $3.451 erzielt hat, welches das bisher beste Ergebnis innerhalb von nur einer Woche ist.



Da wird so oft von Sommerflaute im Network Marketing gesprochen und wir erzielen unser bestes Ergebnis.

Wie sieht mein persönliches Ergebnis bei adboni in der abgelaufenen Woche aus?

Da ich mir bisher bei adboni noch nichts auszahlen lasse, hat sich der Gruppenumsatz natürlich auch sehr positiv auf mein eigenes Ergebnis ausgewirkt. Sage und schreibe 115 Adpacks zu $5.

Bei den anderen AdPack-Typen gab es keine Veränderung. Mein Fokus liegt weiter auf dem erreichen von 1000 Stück der $5-Werbepakete.

Mein weiterer Ausblick bei adboni


Viele meiner Network Marketing Kollegen wären mit vergleichbaren Ergebnissen schon zufrieden, aber ich orientiere mich lieber an den Besten der Besten. Zwei der verfügbaren Adpack Typen bei adboni besitze ich überhaupt noch nicht. Aktuell gibt es aber hier noch keinen Bedarf zur Strategieänderung.




Ich werde aber schauen, dass ich zumindest bei direkten Partnern auf "Qualität" achte.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 11. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Ein sehr wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten zehn Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Sonntag, 17. Juli 2016

Adboni Update #9 - Meine neunte Woche mit adboni

Adboni Erfahrung - Mein Resultat nach neun Wochen bei adboni


Wow, eine in jeder Hinsicht erfolgreiche Woche bei adboni ist zu Ende gegangen.

 So sieht das Ergebnis zum Ende der 9. Woche aus:


 Wie letzte Woche in meinem Beitrag geschrieben, ist mein Wochenziel sieben neue Downlinepartner bei adboni! Erreicht habe ich 6. Somit sollte ich wohl meine Ziele erhöhen, damit es mehr wird :-)


Sehr erfreulich ist auch die Entwicklung beim Wochenumsatz. Mit $3.021 ist es das bisher beste Ergebnis, seit meinem Start.

Hier gilt der Dank meinem fantastischen Team.





Nach nur 9 Wochen hat sich adboni für mich wirklich sehr gut entwickelt. Spätestens Ende September will ich den Eigen- und den Gruppenumsatz für die nächste Stufe im Infinity Plan geknackt haben. Das sind $50.000 Umsatz.



Wie war mein persönliches Ergebnis bei adboni in der vergangenen Woche?

 



Ich habe, wie schon in meinen vergangenen Adboni Ergebnis Berichten geschrieben, weiter die $5 Adpacks ausgebaut und konnte diese um 80 Stück steigern.




Durch den großen Webmasterpool werden die Anzeigencredits auch immer schnell verbraucht, somit ist es auch für die Werbung nötig, die Anzahl der Werbepakete zu steigern. Ich werde weiter die $5-Werbepakete mit jeweils 500 Adviews steigern.

Mein Ausblick auf zehnte Woche bei adboni


Wie Du selbst siehst, läuft es gut, in meinem adboni Business. Steigerungspotential gibt es in jedem Fall, bei der Anzahl der Downliner. Mein Ziel lag ja bei langfristig mindestens 200 Downlinern.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 10. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Ein Wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten neun Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Adboni Update #9 - Meine neunte Woche mit adboni

Adboni Erfahrung - Mein Resultat nach neun Wochen bei adboni


Wow, eine in jeder Hinsicht erfolgreiche Woche bei adboni ist zu Ende gegangen.

 So sieht das Ergebnis zum Ende der 9. Woche aus:


 Wie letzte Woche in meinem Beitrag geschrieben, ist mein Wochenziel sieben neue Downlinepartner bei adboni! Erreicht habe ich 6. Somit sollte ich wohl meine Ziele erhöhen, damit es mehr wird :-)


Sehr erfreulich ist auch die Entwicklung beim Wochenumsatz. Mit $3.021 ist es das bisher beste Ergebnis, seit meinem Start.

Hier gilt der Dank meinem fantastischen Team.





Nach nur 9 Wochen hat sich adboni für mich wirklich sehr gut entwickelt. Spätestens Ende September will ich den Eigen- und den Gruppenumsatz für die nächste Stufe im Infinity Plan geknackt haben. Das sind $50.000 Umsatz.



Wie war mein persönliches Ergebnis bei adboni in der vergangenen Woche?

 



Ich habe, wie schon in meinen vergangenen Adboni Ergebnis Berichten geschrieben, weiter die $5 Adpacks ausgebaut und konnte diese um 80 Stück steigern.




Durch den großen Webmasterpool werden die Anzeigencredits auch immer schnell verbraucht, somit ist es auch für die Werbung nötig, die Anzahl der Werbepakete zu steigern. Ich werde weiter die $5-Werbepakete mit jeweils 500 Adviews steigern.

Mein Ausblick auf zehnte Woche bei adboni


Wie Du selbst siehst, läuft es gut, in meinem adboni Business. Steigerungspotential gibt es in jedem Fall, bei der Anzahl der Downliner. Mein Ziel lag ja bei langfristig mindestens 200 Downlinern.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 10. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Ein Wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten neun Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Sonntag, 10. Juli 2016

#8 Meine achte Woche mit adboni

Adboni Erfahrungen - Mein Ergebnis nach acht Wochen bei adboni


Nun sind bereits acht Wochen mit adboni rum. Mit meinem eigenen Ergebnis kann ich zufrieden sein, aber den Gruppenumsatz konnte ich nicht, wie letzte Woche angestrebt steigern. Die Anzahl meiner Downlinepartner konnte ich aber weiter steigern, auch wenn es hier noch Steigerungspotential gibt.

So sieht das Ergebnis bei adboni zum Ende der 8. Woche aus:


Wie Du sehen kannst, sind fünf Partner im Team dazu gekommen. Das ist trotzdem besser, als das was so mancher durchschnittliche Networker hinbekommt. Mein angestrebter Durchschnitt sind aber mindestens 7 neue Partner pro Woche in meinem Adboni Team.

Mein Gruppenumsatz habe ich um $1.866 gesteigert, was ein leichter Rückgang zur fantastischen Vorwoche um $166 ist.

So ist es im Business, es gibt immer ein auf und ein ab. Kein Grund trübsal zu blasen ;-)




Von unserer Upline wurde unser Incentive Programm eingeführt, was für zusätzlichen Schub sorgen sollte. Auszeichnungen für eigene Leistungen im Wert von 100.000 Euro, die es NUR im Team IDAC gibt, welches von Alois Köhle alias AK Junior und Benedikt Juray angeführt wird.

Wie sah mein persönliches Ergebnis bei adboni vergangene Woche aus?


Mein Fokus lag voll auf dem Ausbau der $5 Adpack bei adboni.

Bei den $1 und $10 Werbepaketen hatte ich keine Steigerung. Bei den $1-Adpacks habe ich ja aktuell die maximal mögliche Anzahl. Die $5er AdPacks habe ich um 63 gesteigert.


Mein Zel der 1000 Adpacks sollte dann in wenigen Wochen erreicht sein.

Mein Ausblick auf neunte Woche bei adboni


Wie Du selbst siehst, ist mein Anspruch höher, als das Ergebnis. Ich sage mir aber immer, wenn es keine Steiegrung mehr geben kann, gibt es keine Ziele mehr zu erreichen und das Business würde mich langweilen.

Ich will auf jeden Fall den Gold Level bei unserem Team IDAC Incentive Programm erreichen, weil ich mir gern die Actionkamera GoPro Hero 4 sichern will.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst und ebenfalls vom Incentive Programm profitieren willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 9. Woche erfahren willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Ein Wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst, dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten acht Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

Montag, 4. Juli 2016

#7 Meine siebente Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach sieben Wochen bei adboni


Wow, wie die Zeit vergeht! Nun ist adboni bereits 7 Wochen am Start und das Unternehmen hat bisher Alles eingehalten, was sie uns versprochen haben.

Die Kreditkarte zum auszahlen wurde eingeführt, die sich jeder Partner bestellen kann, die Provisionen wurden von Level 3 - 12 verdoppelt und aufgrund des bisherigen Erfolges, konnten sogar bisher sagenhafte 1,5% Umsatzbeteiligung im Schnitt pro Tag gezahlt werden.

Ich würde sagen, besser kann der Beginn eines Unternehmens nicht laufen.

In der letzten Woche habe ich angekündigt, da das Sponsorsystem fertig geworden ist, das Ergebnis der Vorwoche, als ich nur vier neue Downlinepartner bei adboni geworben hatte, wieder zu steigern.

Es wurde noch kein TOP - Ergebnis, aber mit einem Partnerzuwachs von 6 kann man schon ganz gut leben ;-)


Durch den stetigen Partnerzuwachs und weil auch bestehende Partner die Anzahl ihrer Werbepakete erhöht haben, konnte der Umsatz um $2.032 gesteigert werden, was immerhin $369 mehr, als in der Woche davor bedeutet.

Das ist das Zweitbeste Wochen-Ergebnis, was ich bisher erzielt habe.









Insgesamt gibt es Steigerungspotential, aber ich glaube viele sind bei adboni immer noch in der Beobachter Position.

Wie hat sich der Verdienst bei adboni vergangene Woche weiter entwickelt?


Mein Plan war ursprünglich, dass ich mich lediglich auf die $5 AdPacks konzentriere, aber ein Tag in der Woche war so gut, dass ich beschlossen habe, die 1200 maximal möglichen Packs zu je $1 voll zu machen


Ich habe somit 32 Adpacks zu $1 zugekauft und die $5-Adpacks um 59 Stück erhöht. Das sind 24% von den 1000, für den nächsten Bonus.

Da ich jetzt keine Ein-Dollar Packs bei adboni mehr kaufen kann, bis die ersten auslaufen, bin ich quasi "gezwungen" bei den Fünfern weiter zu machen.

Der Ausblick auf die nächste Woche bei adboni

Ich habe jetzt targetierten Traffic zum Thema "Geld verdienen" eingekauft, wo auch schon erste Leads, also Interessenten rein gekommen sind. Ich will meine Firstlines auch weiter erhöhen, da ich merke, dass sich die anderen 4 Linien bereits selbständig duplizieren und nur noch wenig Unterstützungsbedarf herrscht.

Ich hoffe, den Wochenumsatz weiter steigern zu können, so dass sowohl bei den Partnern, als auch beim Umsatz nächste Woche ein dickes PLUS stehen kann.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 8. Woche mehr wissen willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten sieben  Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.

#7 Meine siebente Woche mit adboni

Mein Ergebnis nach sieben Wochen bei adboni


Wow, wie die Zeit vergeht! Nun ist adboni bereits 7 Wochen am Start und das Unternehmen hat bisher Alles eingehalten, was sie uns versprochen haben.

Die Kreditkarte zum auszahlen wurde eingeführt, die sich jeder Partner bestellen kann, die Provisionen wurden von Level 3 - 12 verdoppelt und aufgrund des bisherigen Erfolges, konnten sogar bisher sagenhafte 1,5% Umsatzbeteiligung im Schnitt pro Tag gezahlt werden.

Ich würde sagen, besser kann der Beginn eines Unternehmens nicht laufen.

In der letzten Woche habe ich angekündigt, da das Sponsorsystem fertig geworden ist, das Ergebnis der Vorwoche, als ich nur vier neue Downlinepartner bei adboni geworben hatte, wieder zu steigern.

Es wurde noch kein TOP - Ergebnis, aber mit einem Partnerzuwachs von 6 kann man schon ganz gut leben ;-)


Durch den stetigen Partnerzuwachs und weil auch bestehende Partner die Anzahl ihrer Werbepakete erhöht haben, konnte der Umsatz um $2.032 gesteigert werden, was immerhin $369 mehr, als in der Woche davor bedeutet.

Das ist das Zweitbeste Wochen-Ergebnis, was ich bisher erzielt habe.









Insgesamt gibt es Steigerungspotential, aber ich glaube viele sind bei adboni immer noch in der Beobachter Position.

Wie hat sich der Verdienst bei adboni vergangene Woche weiter entwickelt?


Mein Plan war ursprünglich, dass ich mich lediglich auf die $5 AdPacks konzentriere, aber ein Tag in der Woche war so gut, dass ich beschlossen habe, die 1200 maximal möglichen Packs zu je $1 voll zu machen


Ich habe somit 32 Adpacks zu $1 zugekauft und die $5-Adpacks um 59 Stück erhöht. Das sind 24% von den 1000, für den nächsten Bonus.

Da ich jetzt keine Ein-Dollar Packs bei adboni mehr kaufen kann, bis die ersten auslaufen, bin ich quasi "gezwungen" bei den Fünfern weiter zu machen.

Der Ausblick auf die nächste Woche bei adboni

Ich habe jetzt targetierten Traffic zum Thema "Geld verdienen" eingekauft, wo auch schon erste Leads, also Interessenten rein gekommen sind. Ich will meine Firstlines auch weiter erhöhen, da ich merke, dass sich die anderen 4 Linien bereits selbständig duplizieren und nur noch wenig Unterstützungsbedarf herrscht.

Ich hoffe, den Wochenumsatz weiter steigern zu können, so dass sowohl bei den Partnern, als auch beim Umsatz nächste Woche ein dickes PLUS stehen kann.

Wenn Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden willst, dann kannst Du dich hier kostenlos bei adboni registrieren.

Schaue wieder rein, wenn Du auch über meine adboni Erfahrungen in der 8. Woche mehr wissen willst!

Dein Freund und Partner
Thomas Kleitz



Wichtiger Hinweis: Wenn Du ebenfalls bei adboni starten willst,  dann siehst Du an meinen Ergebnissen, was möglich ist. Mein Ergebnis zeigt die Möglichkeiten, stellt aber keine Garantie für Dich dar. Ich war bereit, in den ersten sieben  Wochen sehr viel zu leisten, für mich und meine Partner.